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Carrots

Carrots

In wenigen Jahren hat sich Anwar Carrots als Referenz in der Streetwear-Szene etabliert. Seine aufstrebende Firma Carrots verbindet Skater-Ästhetik mit künstlerischer Produktion und wird zum Anführer eines kreativen Kollektivs, das sich für Mode, Musik und alternative Kultur interessiert. Mit ihren Wurzeln in Los Angeles, setzt sich ihre Entwicklung unaufhaltsam fort, während die Marke ihren Prinzipien treu bleibt und ihre Liebe zur Retro-Pop-Ästhetik und ihren Fokus auf eine urbane, frische und selektive Jugend deutlich macht.

Die Geschichte von Carrots. Vom Fan zum Idol

Von einem Fan der Szene bis hin zu bewegenden Themen mit Marken wie Champion, Puma oder K-Swiss. Die Tour von Anwar Carrots beginnt in seiner Highschool-Phase, als er seinen Blog "Arrogant Veggies" öffnete, auf dem er Fotografien, Illustrationen und Musik veröffentlichte. Später wurde der Blog in "Peas & Carrots" umbenannt und erreichte ein brutales Gewicht, das Leser, wie Künstler der Größe von Mac Miller, erreichte. Tatsächlich eröffnete Anwar Carrots die Tour mit dem Rapper im Jahr 2011, die Gelegenheit die er nutzte, um seine erste Kollektion der "Peas & Carrots" T-Shirts zu verkaufen. Alle Einheiten waren schnell ausverkauft.

Zusammen mit seinen Freunden Joshton Peas und Casey Veggies gründete Anwar Carrots die Marke Peas & Carrots International. Der Name des Unternehmens bezieht sich auf den Fokus des ökologischen Anbaus seiner Fangemeinde, als wäre es ein sorgfältig-angelegter Gemüsegarten. Im Jahr 2014 löste sich Anwar Carrots von dem Trio, um seine eigene Firma zu gründen: Carrots by Anwar Carrots, die das ursprüngliche Wesen beibehält und seiner Persönlichkeit freien Lauf lässt. Es dauerte nur kurz, bis das Karotten-Logo in der Hip-Hop- und Skateboard-Szene bekannt wurde.

Warum wurde Carrots zu einer Streetwear-Referenz?

Carrots ist sich sehr klar über die Dinge. Seine Authentizität liegt in seinen Geschäftsperspektiven, die Konzepte brechen und seine eigenen Prinzipien priorisieren, anstatt kurzlebigen Moden und Trends zu folgen. Anwar Carrots gesteht, dass seine Referenz nicht Supreme ist, sondern Martha Stewart. Eine innovative Vision der Streetwear, die erklärt, warum das Unternehmen immer funktionale und wesentliche Kleidungsstücke vorschlägt, anstatt sich für Accessoires mit purem Design zu entscheiden. Seine Ästhetik ist unverkennbar, mit einem klaren Bekenntnis zu Orange und Grün, das seinem Namen, im Kontrast zu anderen einfarbigen und neutralen Farben, ehrt. Carrots verkündet Unabhängigkeit, Freiheit, die Fähigkeit, deinen eigenen zeitlosen Stil zu kreieren, ohne auf die Launen der Fast Fashion zu achten, und die Leidenschaft, eine künstlerische und kulturelle Vorstellung in einem Design zu verkörpern. Warum Carrots keine Modefirma ist: Es ist eine Absichtserklärung.

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14 Item(s)

       

Foot District S.L. (+34) 987 795 210 [email protected]
FOOT DISTRICT BARCELONA
C/ Lleona 4 Barcelona, Barcelona 08002
(+34) 931 394 487
FOOT DISTRICT MADRID
C/ Valverde 35 Madrid, Madrid 28004
(+34) 918 213 888
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