Logge dich in deinen Account ein

* Pflichtfelder

Einen Account erstellen
Hast du noch kein Konto? Erstellen

Polo Ralph Lauren

Polo Ralph Lauren

Polo Ralph Lauren ist keine Modemarke, sondern ein Lifestyle. Dies wurde von Audrey Hepburn bestätigt und Karl Lagerfeld bekräftigte es. Die amerikanische Firma hüllt dich in eine adrette Ästhetik, die Klassik, Eleganz und einen freien Geist vermittelt. Polo Ralph Lauren liegt über dem Rhythmus der fast fashion. Polo Ralph Lauren ist für immer

Das Polo Ralph Lauren-Universum

Was 1967 als eine Boutique für Krawatten begann, entwickelte sich zu einem Imperium, das über die Mode hinausgeht und eine eigene Identität repräsentiert. Polo Ralph Lauren war schon immer am Ewigen und Unsterblichen interessiert, blieb seinem Stil über die Zeit treu und zeigte, dass die authentische Persönlichkeit vergängliche Tendenzen nicht versteht. Sein Stil verbindet far west, nordamerikanische Kultur und oberste Klasse, wobei das ikonische Pferdelogo und der Name "Polo" auf den Lifestyle dieses Sports verweisen. Ein vermögendes, elegantes und natürliches Universum, in dem das kulturelle Erbe ein erhebliches Gewicht hat und Luxus viel mehr als etwas wirtschaftliches ist. Laut dem Designer Ralph Lauren sind die Kleidungsstücke der Firma zum "Leben" gemacht.

Vorurteile abbauen

Seit Ralph Lauren bestätigte, dass es sein Traum war, Millionär zu werden, bis seine Unterschrift das Ausmaß erreicht hat, die es heute hat, wurde Polo Ralph Lauren als Referenz des WASP-Lebensstils ("weiß, angelsächsisch und protestantisch") identifiziert. Die Wahrheit ist, dass die Ablehnung, die einige Gruppen zu der Zeit gegenüber der Marke zeigten, für Polo nichts anderes als positiv war. Das Unternehmen ist seiner Ästhetik stets treu geblieben und hat bewiesen, dass es in der Lage ist, seine Persönlichkeit im Streetwear-Bereich zu verwirklichen, wodurch ein aufregender Twist-Plot in urbaner Mode entsteht. Das Bärenlogo, die Polo Sport-T-Shirts oder die Colorblock-Muster haben sich als unverzichtbare Codes in der modernsten Lifestyle-Mode etabliert und zwei sehr unterschiedliche Universen vermischt.

Geschlecht
Größe
Farbe
Preis

       

Artikel 1 von 36 von 110 Gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

       

Foot District S.L. (+34) 987 795 210 [email protected]
FOOT DISTRICT BARCELONA
C/ Lleona 4 Barcelona, Barcelona 08002
(+34) 931 394 487
FOOT DISTRICT MADRID
C/ Valverde 35 Madrid, Madrid 28004
(+34) 918 213 888
Wir verwenden unsere eigenen Cookies und Cookies von Drittanbietern, um unsere Dienste zu verbessern und dir durch die Analyse deiner Surfgewohnheiten, Werbung in Bezug auf deinen Vorlieben anzuzeigen. Wenn du weiter surfst, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Du kannst hier die Einstellungen ändern oder weitere Informationen erhalten. Mehr Information...
x