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Wir möchten dich darüber informieren, dass wir weiterhin alle Bestellungen normal und ohne Verzögerung bearbeiten.

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN


- Du hast 14 Tage nach Erhalt des/der Artikel(s) Zeit, uns deinen Rücksendewunsch mitzuteilen.
- Die Rücksendekosten des/der Artikel(s) werden vom Kunden übernommen.
- Sobald wir den/die Artikel erhalten haben, erstatten wir den Gesamtbetrag zurück, ausgenommen der anfänglichen Versandkosten sofern diese entstanden sind.
- Rücksendungen außerhalb der Europäischen Union: Beschrifte die Rücksendung deutlich mit “Rückgabe” und füge dieser die Rechnung und das Dokument SAD (DUA) bei. Die fehlenden Dokumente können zusätzliche Steuern und Zollgebühren generieren, die dem Kunden vom Erstattungsbetrag abgezogen werden.
- Die zurückgesendeten Artikel müssen perfekt erhalten sein. Sie dürfen nicht verwendet worden sein und müssen alle Elemente (Etikette, Verpackung, etc.) der Originalsendung enthalten. Sollte dies nicht der Fall sein, können bis zu 100% des Artikelpreises einbehalten werden.
- Der Schuhkarton der Sneakers ist Teil des Originalproduktes. Versichere dich, sie richtig in der Versandbox zu verpacken, damit sie beim Transport nicht beschädigt wird.
- Bei Produktionsfehlern oder Problemen mit dem Versand des/der Artikel, sende eine E-Mail mit Fotos/Videos/Erklärungen des Fehlers oder einer Erklärung des Problems mit dem Versand an [email protected] Foot District wird das Protokoll deiner Bestellung verfolgen, um die Situation zu bewerten und zu entscheiden, ob die Rücksendungskosten in der Verantwortung von Foot District liegen.

 

RÜCKGABE EINES ARTIKELS:

1. SCHREIBE UNS EINE E-MAIL

- Sende eine E-Mail an [email protected] um uns über deinen Rücksendewunsch zu informieren.

- Schreibe in den Betreff deiner E-Mail “Rücksendung” und die Bestellnummer deiner Bestellung. Gib in deiner E-Mail bitte genau an, welche(n) Artikel du zurücksenden möchtest.

- Wenn du per Nachname (Zahlung bei Lieferung) bezahlt hast (nur verfügbar in Spanien & Portugal), gib bitte auch deine Bankdaten an, damit wir dir dein Geld zurückerstatten können.

- Für Rücksendungen außerhalb der Europäischen Union: Warte bitte auf eine Antwort E-Mail, die eine Rechnung deiner Bestellung und das Dokument SAD (DUA) enthält. Drucke diese Dokumente bitte aus und klebe sie außen auf dein Paket, welches du zurücksenden möchtest.

2. SENDE DEN/DIE ARTIKEL ZURÜCK

- Sende uns den/die Artikel mit der Spedition deiner Wahl zurück. Der Kunde ist für die die Rücksendungskosten verantwortlich. Für die Rücksendung solltest du das gleiche Paket verwenden, in der du die Lieferung erhalten hast oder falls nötig, ein neues Paket. Sende das Paket an folgende Adresse:

Foot District
Gabriel Y Galán, 2
24191, San Andrés Del Rabanedo, Leon, Spain

- Rücksendungen außerhalb der Europäischen Union: Beschrifte die Rücksendung deutlich mit “Rückgabe” und füge dieser die Rechnung und das Dokument SAD (DUA) bei, welche du vorher von uns erhältst.

3. ERSTATTUNG DES BETRAGS

- Die Rückerstattung des Gesamtbetrages des/der zurückgesendeten Artikel(s) wird veranlasst, sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist (Versandkosten werden nicht erstattet). Dieser Prozess kann zwischen 5-7 Werktage nach Erhalt des/der Artikel(s) dauern.

- Bestellungen mit Kreditkarte oder PayPal: Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode.

- Bestellungen auf Nachname (Zahlung bei Lieferung): Wir realisieren eine Banküberweisung auf das Konto, welches du uns im ersten Schritt mitgeteilt hast.

*Der Erhalt des Kaufbetrags kann sich durch Gründe verzögern, auf die Foot District keinen Einfluss hat (bankinterne Verwaltungen, das Kreditkartenunternehmen oder PayPal).

*Bestellungen, die online getätigt wurden, können auch persönlich in einer unserer Läden zurückgegeben werden: Barcelona - C/ Lleona 4, 08002, Barcelona Madrid - C/ Valverde 35, 28004, Madrid Du kannst das Produkt, das du zurückgeben möchtest persönlich in einer unserer Läden abgeben, damit es bearbeitet und erstattet wird. Sobald unsere Retourenabteilung den Artikel erhält, erstatten wir dir den Gesamtbetrag und senden dir die Bestätigung per E-Mail. Beachte, dass die Rückerstattung des Betrags durch die gleiche Zahlungsmethode erfolgt, mit der du deinen Online-Einkauf bezahlt hast.

MÖCHTEST DU DEINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

Foot District akzeptiert keine Umtausche. Verwende die obenstehenden Instruktionen, um den/die Artikel zurückzusenden und gib eine neue Bestellung für den/die Artikel auf, den/die du gerne kaufen möchtest.

Foot District S.L. (+34) 987 795 210 [email protected]
FOOT DISTRICT BARCELONA
C/ Lleona 4 Barcelona, Barcelona 08002
(+34) 931 394 487
FOOT DISTRICT MADRID
C/ Valverde 35 Madrid, Madrid 28004
(+34) 918 213 888
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